VfB Fortuna Chemnitz -App

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns besonders, mit euch gemeinsamen den nächsten digitalen Schritt unseres Vereins zu gehen. Wir haben die tolle Nachricht, dass ihr euch ab sofort mit unserer neuen VfB Fortuna Chemnitz Vereins-App in Zusammenarbeit noch besser digital mit uns verbinden könnt.

Angetrieben durch die Erfahrungen der letzten Monate als auch durch die eigene Motivation, im Zuge der Zeit zu gehen, freuen wir uns sehr, mit der VfB Fortuna Chemnitz Vereins-App eine neue digitale Plattform geschaffen zu haben. Mit dieser Plattform haben wir als Verein und mit euch als Mitglieder, Fans und Spieler den Rahmen geschaffen, digital noch enger zusammenzuwachsen.

Mit unserer neuen Vereins-App haben wir unter anderem folgende nutzreiche Funktionen für euch:

• App-Newsfeed: Ihr erhaltet die aktuellsten Informationen und Updates per Push-Nachricht. Der Informationsaustausch innerhalb unserer Vereins-Community wird damit leichter, schneller und direkter.

• Vereins- und Team Messenger (für Teams ab Juli 2021): Der interne Austausch und die Kommunikation wird vereinfacht und zentral über unsere neue App ermöglicht.

• Vereinsinformationen: Unser Verein lebt von der Vielfalt. Neben den Mitgliedern, Spielern und Fans auch bei den Sportarten, weshalb Du mit der neuen App einen besseren und tieferen Einblick in all unsere Vereins-Angebote erhältst.

• Mannschaftsbereich (ab Juli 2021): Unsere Teams und Spieler können sich innerhalb der App in einem eigenen, privaten Bereich für die interne Organisation, Kommunikation und Verwaltung verbinden und einfacher Spiele, Auswärtsfahrten, Events und Trainings managen.

• Vereins-Kalender (ab Mai 2021): In unserem Verein ist viel los. Innerhalb des Kalenders hast Du stets die Übersicht, wann Vereinsfeste, Turniere, Spieltage und Trainings stattfinden und kann noch aktiver am Vereinsleben teilnehmen.

Klingt nach einem spannenden neuen Tool, oder? Dein Weg zu unserer neuen Vereins-App ist leicht und schnell. Lade Dir einfach die VfB Fortuna Chemnitz App aus dem Apple App oder Google Play Store herunter, erstelle Dir einen eigenen Account und los gehts.

So gehts noch einfacher: Wenn Du den QR Code scannst, landest Du direkt im App Store, um die App herunterzuladen.

Wenn Du Fragen zu unserer neuen Vereins-App hast, freuen wir uns auf Deine Kontaktaufnahme. Auf in einen neuen digitalen Abschnitt, wir freuen uns drauf!