VFB Fortuna Chemnitz. Vereinslokal.

Mich kann man mieten...

Sie suchen nach einer idealen Location, um Ihre nächste Veranstaltung zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen? Egal ob Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents, Babypartys oder Jugendweihen - wir haben genau das Richtige für Sie!

Unser Vereinsheim steht Ihnen zur Vermietung zur Verfügung. Es bietet Platz für bis zu 44 Gäste im Innenraum und weitere 50 Gäste können in den Sommermonaten die Sonne auf unserer großzügigen Terrasse genießen. Dank unserer flexiblen Raumgestaltung können Sie Ihre Veranstaltung ganz nach Ihren Wünschen gestalten.

Genießen Sie eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, darunter:

- Ein eleganter Gastraum:
  Komfortabel und stilvoll eingerichtet, mit direktem Zugang zur großen Sonnenterrasse.

- Moderne Küche:
  Voll ausgestattet mit Herd und Geschirrspüler. Ob Sie selbst kochen oder einen Cateringservice beauftragen möchten, unsere Küche bietet Ihnen alle Möglichkeiten.

- Zwei große Fernseher:
  Mit ca.2 Metern Bildschirmdiagonale bieten sie exzellente Sicht für Präsentationen oder zum Anschauen von Sportereignissen und Filmen.

- Großzügige Sonnenterrasse:
  Hier finden zusätzlich 48 Personen Platz. Ausgestattet mit Tischen, Stühlen und Sonnenschirmen ist sie der ideale Ort, um unter freiem Himmel zu feiern.

- Neue Sanitäranlagen:
  Für Ihren Komfort bieten wir moderne und saubere Sanitäranlagen.

Bleiben Sie erfrischt mit unserem Getränkeangebot, das Softdrinks und Wein umfasst. Sie können auch unser Bier vom Fass nutzen, bitte beachten Sie jedoch den kleinen Aufpreis für die Nutzung und Reinigung der Schankanlage. Wenn Sie bestimmte Spirituosen bevorzugen, können Sie diese gerne selbst mitbringen - ohne zusätzliche Kosten!

Obwohl wir keinen eigenen Essensservice anbieten, steht Ihnen eine voll ausgestattete Küche sowie Geschirr und Besteck zur Verfügung. Sie können Ihre eigenen Speisen mitbringen oder einen Cateringservice engagieren - die Entscheidung liegt ganz bei Ihnen!

Machen Sie sich keine Sorgen um die Reinigung nach der Veranstaltung! Lassen Sie das Vereinsheim einfach im Zustand zurück, in dem Sie es vorgefunden haben. Gegen eine geringe Gebühr kümmern wir uns gerne um den Rest.

Und schließlich wissen wir, dass die Müllentsorgung nach einer Veranstaltung oft problematisch sein kann. Daher bieten wir gegen Aufpreis einen professionellen Müllentsorgungsservice an.

Die Tagesmietpauschale beträgt für Vereinsmitglieder ab 149,00 € und für Nichtmitglieder ab 199,00 €. Machen Sie Ihr nächstes Event zu einem unvergesslichen Erlebnis in unserem Vereinsheim.

BUCHEN SIE JETZT
und lassen Sie uns Ihnen helfen, Ihr nächstes Event zu einem vollen Erfolg zu machen! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

KONTAKT: sTADION AN DER CHEMNITZTALSTRASSE, CHEMNITZTALSTRASSE 124, 09114 CHEMNITZ, Telefon 0174 - 4444 920