Blitzturnier Fortuna, Handwerk und Chemnitzer FC

Am Samstag, den 16.07.2022 um 15.00 Uhr findet im Sportpark Rabenstein, Harthweg 244 in Chemnitz, ein Blitzturnier zwischen den Männermannschaften der SG Handwerk Rabenstein (Sachsenliga), VfB Fortuna Chemnitz (Aufsteiger Sachsenliga) und dem Chemnitzer FC (Regionalliga) statt. Die drei Vereine sind Kooperationspartner in der Nachwuchsarbeit.

+++ Die gesamten Einnahmen der Veranstaltung, kommen der Nachwuchsarbeit der Kooperationspartner des Chemnitzer FC zugute. +++

Bitte beachtet, dass aus organisatorischen Gründen für den Kartenverkauf zu diesem Spiel folgende verbindlichen Regelungen gelten:

Der Vorverkauf startet ab sofort über den etix-Ticketshop: Jetzt Tickets bestellen

Des Weiteren besteht die Möglichkeit, die Tickets direkt bei uns im Sportbüro (Beyerstraße 44, 09113 Chemnitz) zu erwerben.

Folgende Zeiten stehen hier zur Verfügung:

Mittwoch 06.07.2022 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Montag 11.07.2022 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Mittwoch 13.07.2022 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr

oder nach Telefonischer Absprache unter 0371 – 4590 7351

Ticketpreise Vorverkauf

Vollzahler 8,00 € zzgl. VVK-Gebühr (1,00 €)

Ermäßigt 5,00 € zzgl. VVK-Gebühr (1,00 €)

Kinder, Schüler, Studenten, Azubi, Rentner, Arbeitslose und Schwerbehinderte

(entsprechende Nachweise sind beim Einlass vorzulegen, ohne Berechtigung kein Einlass.)

Ticketpreise Tageskasse

Vollzahler 10,00 €

Ermäßigt 6,00 €

Kinder, Schüler, Studenten, Azubi, Rentner, Arbeitslose und Schwerbehinderte

Hinweise

Der Zuschauer erkennt mit dem Kauf der Karte die Stadionordnung der SG Handwerk Rabenstein an. Die Stadionordnung am Eingang ist zu beachten.

Stark alkoholisierte, unter Drogen stehende oder vermummte Personen erhalten keinen Zutritt zum Stadion. Für Personen- und Sachschäden durch Dritte übernimmt der VfB Fortuna Chemnitz e.V. keine Haftung. Der Besucher ist verpflichtet, das Ticket auf Verlangen vorzuzeigen. Die Eintrittskarte wird nicht zurückgenommen und verliert beim Verlassen des Stadions ihre Gültigkeit.

Personen die ein Sicherheitsrisiko darstellen und die gegen die Verbote des §6 der Stadionordnung verstoßen, sind zurückzuweisen und am Betreten des Stadions zu hindern. Dasselbe gilt für Personen, gegen die innerhalb der Bundesrepublik ein Stadionverbot ausgesprochen worden ist oder ein Hausverbot beim VfB Fortuna Chemnitz, SG Handwerk Rabenstein oder Chemnitzer FC besteht. Ein Anspruch der zurückgewiesenen Besucher auf Erstattung des Eintrittsgeldes besteht nicht.

Verboten ist Kleidung und / oder Körperschmuck (einschließlich Tattoos), sofern diese Schriftzüge oder Symbole mit rassistischer, fremdenfeindlicher, antisemitischer, gewaltverherrlichenden, diskriminierender, ausländerfeindlicher sowie rechts- und / oder linksradikaler Inhalte und / oder Tendenzen aufweisen.

Achtung:

Spieltag und Anstoßzeiten können sich aus organisatorischen Gründen möglicherweise noch ändern. Die Karte behält bei Änderung ihre Gültigkeit. Bei Verlust des Tickets wird kein Ersatz geleistet.