Fußballtag - Saisonabschluss

Am Sonntag, den 19.06.2022 wollen wir mit euch gemeinsam einen schönen Fußballtag im Stadion an der Beyerstraße verbringen.

Um 10:30 Uhr spielt unserer A-Junioren Landesmeister-Team sein letztes Ligaspiel gegen den VFC Plauen. Wir wollen die Jungs mit vielen Zuschauern unterstützen und Danke sagen! Im Anschluss an das Spiel wird der Sächsische Fußballverband die Ehrung der Mannschaft vornehmen und die „Meisterschale“ überreichen.

Um 15:00 Uhr ist dann Anstoß für unsere 1. Männermannschaft zum letzten Heimspiel in der Landesklasse-West gegen den SV Bannewitz. In der kommenden Saison wird der VfB Fortuna als Meister der Landesklasse-Mitte in der Sachsenliga auf Punktejagd gehen. Umso mehr freuen sich auch unsere Männer auf die Unterstützung zahlreicher Fans. Unmittelbar nach dem Schlusspfiff wird der Sächsische Fußballverband die Meister-Ehrung vornehmen.

Alle Mannschaften und Trainerteams sind zu einem schönen Saisonabschluss recht herzlich eingeladen! Natürlich freuen uns wir auch über jeden weiteren Besucher an diesem Tag bei uns auf der Beyerstraße.

Ein großer Dank an alle Mannschaften, Trainer, Funktionäre, Unterstützer und Sponsoren für eine tolle Saison!