· 

Arbeitseinsatz - Viele schaffen mehr! Danke

 

Am vergangenen Wochenende hatte der VfB Fortuna Chemnitz seine Mitglieder zu einem Arbeitseinsatz auf den Sportstätten aufgerufen. Die Resonanz übertraf die kühnsten Erwartungen: Auf der Westkampfbahn und im Chemnitztal beteiligten sich an beiden Tagen insgesamt mehr als 90 Mitglieder und Eltern. Mit tollem Engagement und großen Einsatz wurde gemeinsam Vieles auf und in den Sportstätten bewegt. Ein großes Dankeschön an alle, die mit Ihrem Einsatz zum Erfolg dieser Aktion beigetragen haben!

 


Der Vorstand

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt.

VfB Fortuna Chemnitz e.V. 

Chemnitztalstraße 124 

09114 Chemnitz 

Registergericht: Amtsgericht Chemnitz

Registernummer: VR 559 

Telefon: 0371 - 4590 7351
Email: info@vfb-fortuna-chemnitz.de

DFBnet Postfach: PV63001058@sfv-online.evpost.de