Voller Erfolg: Unser Kunstrasen-Projekt!

Es ist vollbracht! Ein aufregendes neues Kapitel für unseren VfB Fortuna Chemnitz beginnt, denn die Erneuerung des Kunstrasens im Stadion Beyerstraße ist erfolgreich abgeschlossen. Ein moderner, erstklassiger Kunstrasen steht nun für die neue Saison bereit und wird sowohl Spielen als auch Trainingseinheiten eine ganz neue Dimension verleihen. Stellen Sie sich nur vor, wie unsere Spieler und Trainer ihre Fähigkeiten auf dieser beeindruckenden neuen Oberfläche unter Beweis stellen. Und unsere Fans? Sie werden Zeuge von unvergesslichen Momenten des Fußballs unter hervorragenden Bedingungen sein.

Ein riesiges Dankeschön geht an die Firma iproplan Planungsgesellschaft mbH und insbesondere an Herrn Beier. Ihr Einsatz und ihre fachliche Kompetenz waren der Motor dieses Projekts. Sie haben uns durch den gesamten Prozess geführt und uns dabei geholfen, trotz aller Herausforderungen den Plan einzuhalten und das Projekt erfolgreich zu Ende zu führen.

Ein weiterer wichtiger Beitrag kam von der Firma Polytan, die die Aufgabe hatte, den alten Kunstrasen zu erneuern. Sie haben nicht nur den Zeitplan eingehalten, sondern auch eine beeindruckende Arbeit geleistet. Dank ihres Könnens und ihrer harten Arbeit können wir nun stolz auf einen Kunstrasen blicken, der zweifellos das Spiel und das Training auf eine neue Ebene heben wird.

Und natürlich möchten wir die großartigen Sponsoren, Unterstützer und Mitglieder nicht vergessen, die ihre wertvolle Unterstützung geleistet haben. Ohne sie wäre dieses ambitionierte Projekt nicht möglich gewesen. Ihr Beitrag hat dazu geführt, dass diese dringend benötigte Verbesserung realisiert werden konnte.

Dies ist mehr als nur eine Erneuerung des Kunstrasens - es ist eine Demonstration dessen, was wir als Verein erreichen können, wenn wir zusammenarbeiten.

Wir freuen uns darauf, den neuen Kunstrasen im Stadion Beyerstraße in vollem Einsatz zu sehen. Und was könnte aufregender sein als die Aussicht auf die kommende Saison, vollgepackt mit packenden Spielen und intensiven Trainingseinheiten auf unserem brandneuen Kunstrasen? Es ist Zeit, sich auf das Abenteuer vorzubereiten!