Spannung bis zur letzten Minute

1. Spieltag Kreisoberliga VfB Fortuna Chemnitz - Postsportverein Chemnitz 1:2 (0:1)

Am vergangenen Sonntag trat die zweite Mannschaft des VfB Fortuna Chemnitz gegen den frischgebackenen Aufsteiger Postsportverein Chemnitz an - ein Team, dessen Qualitäten nicht zu leugnen sind und welches man auf keinen Fall unterschätzen sollte.

Das Match begann mit einer Überraschung: Nach nur 11 Minuten konnten die Gäste aus dem Postsportverein die Führung erzielen, was den Halbzeitstand prägte. Doch der VfB Fortuna Chemnitz ließ sich nicht entmutigen. Kurz nach Wiederanpfiff, in der 49. Minute, erzielte Babou Saine den Ausgleichstreffer.

Als beide Teams dachten, das Spiel würde mit einem Remis enden, gelang dem Postsportverein in der 89. Spielminute erneut ein Treffer. Mit diesem 2:1 für die Gäste endete das spannende Duell.

Doch aufgeben kommt für unsere Mannschaft nicht in Frage! Am kommenden Sonntag, den 20.08.2023, steht das nächste Spiel gegen SG Neukirchen/Erzgebirge um 15:00 Uhr an. Wir sind optimistisch und wissen, was unser Ziel ist – der Weg dorthin muss nur klappen!

Unterstützt unser Team und kommt zahlreich zum Anfeuern!