· 

Große Neuigkeiten für den VfB Fortuna Chemnitz!

Wir sind stolz, die Firma SITEC Industrietechnologie GmbH als Teamsponsor unserer U19 bekanntzugeben. Denn dies ist mehr als ein Sponsoring; es ist der Beginn einer vertrauensvollen Partnerschaft mit gemeinsamen Zielen.

Am 16.08.2023 hatten wir die besondere Gelegenheit, direkt beim neuen Teamsponsor zu Gast zu sein. Es war nicht nur eine Gelegenheit, sich gegenseitig besser kennenzulernen, sondern auch, einen tiefen Einblick in die beeindruckende Arbeit von SITEC zu erhalten. Ein besonderer Moment war sicherlich die Aufnahme unseres Mannschaftsfotos auf dem Firmengelände von SITEC - ein symbolischer Startschuss für unsere zukünftige Zusammenarbeit. Gemeinsam mit SITEC sind wir bereit, neue Herausforderungen anzunehmen und die Zukunft zu gestalten. Der Ball ist ins Rollen gebracht, und wir freuen uns auf alles, was noch kommt!

 

Über SITEC

SITEC ist ein international geschätzter Partner und Systemlieferant für automatisierte Produktionsanlagen und der Serienfertigung von Präzisionsteilen und Baugruppen. Basierend auf höchsten Qualitäts- und Umweltstandards bietet SITEC zukunftsweisende Technologien und schlüsselfertige Komplettlösungen für die Automobilindustrie, Medizintechnik und alternativen Energietechnik.  

So gehören vollautomatisierte Montage- und Laserbearbeitungsanlagen für Bauteile im E-Antrieb, Batteriesystem und der Leistungselektronik zum Lieferprogramm im Anlagenbau. Innerhalb der Serienfertigung produziert das Unternehmen hochwertige Baugruppen, wie Airbags, Bipolarplatten für Brennstoffzellen sowie Antriebs- und Fahrwerkskomponenten in höchster Präzision.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt.

VfB Fortuna Chemnitz e.V. 

Chemnitztalstraße 124 

09114 Chemnitz 

Registergericht: Amtsgericht Chemnitz

Registernummer: VR 559 

Telefon: 0371 - 4590 7351
Email: info@vfb-fortuna-chemnitz.de

DFBnet Postfach: PV63001058@sfv-online.evpost.de