Werde zum Spielmacher für den VfB Fortuna Chemnitz!

Hallo liebe Fortuna-Fans und Unterstützer!

Wir haben tolle Neuigkeiten für euch! Ab sofort könnt ihr nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch beim Einkaufen echte Teamplayer sein. Vom 4. September bis zum 30. Dezember 2023 habt ihr die großartige Chance, unseren Verein beim Einkaufen im Netto Marken-Discount, Bornaer Str. 170 in Chemnitz, tatkräftig zu unterstützen.

So funktioniert’s:

Rundet den Betrag an der Kasse auf!

Jeder überschüssige Cent fließt direkt in die Vereinskasse und fördert die Nachwuchsarbeit.

Pfandbon spenden!

Ein kleiner Bon für dich, ein riesiger Schritt für die zukünftigen Fußball-Stars aus unserem Verein.

Doppelter Bonus an speziellen Tagen!

Eure Spende wird doppelt so wertvoll an folgenden Daten:

- 19. September 2023

- 7. Oktober 2023

- 11. November 2023

Also, worauf wartet ihr noch?

Zeigt eure Leidenschaft für den VfB Fortuna Chemnitz und macht eure Einkäufe zum Volltreffer für unsere Nachwuchsarbeit!

Teilt diesen Post und erzählt euren Freunden davon. Je mehr wir sind, desto größer der Erfolg!