Frohe Weihnachten wünscht Fortuna!

Liebe Mitglieder, Unterstützer, Freunde und Fans des VfB Fortuna Chemnitz,

Im Namen des Vorstands des VfB Fortuna Chemnitz möchten wir euch herzlich ein frohes Weihnachtsfest wünschen! Die festliche Jahreszeit bietet uns die Gelegenheit, innezuhalten und unsere Dankbarkeit für eure fortwährende Unterstützung und leidenschaftliche Verbundenheit mit unserem Verein auszudrücken.

In diesem Jahr haben wir gemeinsam Höhen und Tiefen erlebt und dabei die wahre Bedeutung von Gemeinschaft und Zusammenhalt erfahren. Jeder Einzelne von euch hat auf seine eigene Weise dazu beigetragen, dass wir als Verein wachsen und gedeihen können.

Ein besonderer Dank gebührt unseren engagierten Trainern und Mannschaftsleitern, die Tag für Tag hart arbeiten, um unsere Spieler zu fördern und zu entwickeln. Auch den Schiedsrichtern, die Fairness und sportliche Integrität auf dem Spielfeld gewährleisten, möchten wir unseren Dank aussprechen.

Unsere Sponsoren sind ein unverzichtbarer Teil unseres Erfolgs, und wir schätzen ihre großzügige Unterstützung zutiefst. Ebenso danken wir den Eltern, Geschwistern und Großeltern, die unsere jungen Talente auf ihrem Weg begleiten.

Genießt die festliche Zeit im Kreis eurer Lieben und lasst uns gemeinsam auf ein erfolgreiches neues Jahr anstoßen.

Mit sportlichen Grüßen,

Der Vorstand des VfB Fortuna Chemnitz