ARBEITSEINSATZ 20.04.2024

Westkampfbahn verschönern: Wir zählen auf Dich!

Liebe Freunde und Mitglieder des VfB Fortuna Chemnitz,

es ist wieder soweit! Wir möchten unsere Sportstätten noch strahlender gestalten und rufen euch zum zweiten Arbeitseinsatz des Jahres 2024 auf!

Tragt den 20. April 2024 in eure Kalender ein! Zwischen 9:00 und 13:00 Uhr treffen wir uns in der Westkampfbahn, unserer Sportanlage.

Anmeldung nicht vergessen:

Eure Teilnahmebestätigung erwarten wir mit Freude bis zum 19. April 2024. Registriert euch über die Liste, die wir in der Beyerstraße und Westkampfbahn für euch bereithalten, oder bequem online über die Vereinshomepage. Link:

So seid ihr mit dabei:

Ein einfacher Klick auf das Anmeldeformular auf unserer Webseite oder eine handschriftliche Eintragung in die Liste vor Ort sichert euch einen Platz. Anmeldung

Wichtig zu wissen:

- Alle sind willkommen! Bringt bitte, falls möglich, eure eigenen Werkzeuge mit.

- Größere Ausrüstungen sind ebenso gerne gesehen. Vergesst nicht, Arbeitshandschuhe und weiteres Material mitzubringen, da unsere Ressourcen limitiert sind.
  Euer Engagement ist ausschlaggebend!

- Unsere Platzwarte unterstützen euch bei sämtlichen Anliegen.

Für Speis und Trank ist gesorgt:

Wir verwöhnen alle Helfer mit kleinen Snacks und heißen Getränken. Gemeinsam wollen wir nicht nur arbeiten, sondern auch unseren Zusammenhalt stärken und den Verein verschönern. Eure Hilfe ist unbezahlbar und ermöglicht es unserem Verein, seine Ziele zu erreichen.

Wir freuen uns auf einen energiegeladenen Tag voller Freude, Lachen und Gemeinschaft. Ein riesiges Dankeschön im Voraus für eure Unterstützung und Hingabe!

Mit sportlichen Grüßen,

der Vorstand des VfB Fortuna Chemnitz