Letzte Arbeitseinsätzte Saison 2023/24

Liebe Freunde und Mitglieder des VfB Fortuna Chemnitz,

es ist wieder soweit! Wir möchten unsere Sportstätten noch strahlender gestalten und rufen euch zu den letzten Arbeitseinsätzen der Saison 2023/24 auf!

Tragt euch folgende Termine in eure Kalender ein:

- Sportstätte Chemnitztal: 31. Mai 2024 von 16:00 bis 19:00 Uhr

- Sportstätte Westkampfbahn: 07. Juni 2024 von 16:00 bis 19:00 Uhr

Anmeldung nicht vergessen:

Eure Teilnahmebestätigung erwarten wir mit Freude bis einen Tag vor dem jeweiligen Arbeitseinsatz. Registriert euch über die Listen, die wir in der Beyerstraße und der Westkampfbahn für euch bereithalten, oder bequem online über die Vereinshomepage.

So seid ihr mit dabei:

Ein einfacher Klick auf das Anmeldeformular auf unserer Webseite oder eine handschriftliche Eintragung in die Listen vor Ort sichert euch einen Platz.

Wichtig zu wissen:

- Alle sind willkommen! Bringt bitte, falls möglich, eure eigenen Werkzeuge mit.

- Größere Ausrüstungen sind ebenso gerne gesehen. Vergesst nicht, Arbeitshandschuhe und weiteres Material mitzubringen, da unsere Ressourcen limitiert sind.

Euer Engagement ist ausschlaggebend!

- Unsere Platzwarte unterstützen euch bei sämtlichen Anliegen.

Für Speis und Trank ist gesorgt:

Wir verwöhnen alle Helfer mit kleinen Snacks und heißen Getränken. Gemeinsam wollen wir nicht nur arbeiten, sondern auch unseren Zusammenhalt stärken und den Verein verschönern. Eure Hilfe ist unbezahlbar und ermöglicht es unserem Verein, seine Ziele zu erreichen.

Wir freuen uns auf zwei energiegeladene Tage voller Freude, Lachen und Gemeinschaft. Ein riesiges Dankeschön im Voraus für eure Unterstützung und Hingabe!

Mit sportlichen Grüßen,

der Vorstand des VfB Fortuna Chemnitz