Pfandbon spenden und Nachwuchsarbeit fördern – So einfach geht’s

💙💛⚽ Pfandbon spenden und Nachwuchsarbeit fördern – So einfach geht’s ⚽💛💙

Hallo liebe Fortuna-Fans und Unterstützer!

Wir haben großartige Neuigkeiten für euch! Ab sofort könnt ihr nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch beim Einkaufen echte Teamplayer sein. Vom 15.Juli bis 2.November 2024 habt ihr die fantastische Möglichkeit, unseren Verein beim Einkaufen im Netto Marken-Discount in den folgenden Filialen tatkräftig zu unterstützen:

- Netto, Paul-Jäkel-Straße 33, 09113 Chemnitz

- Netto, Bergstraße 40, 09113 Chemnitz

📣 So funktioniert’s:

1️⃣   An der Kasse aufrunden!

Jeder zusätzliche Cent fließt direkt in die Vereinskasse und unterstützt unsere Nachwuchsarbeit.

2️⃣   Pfandbon spenden!

Ein kleiner Bon für euch, ein riesiger Schritt für die zukünftigen Fußball-Stars unseres Vereins. Wichtig: Drückt am Pfandautomaten auf „Spende“ statt auf „Bon Drucken“.

🗓️ Doppelter Bonus an speziellen Tagen!

An den folgenden Tagen wird eure Spende doppelt so wertvoll:

- 03. August 2024

- 12. Oktober 2024

- 21. September 2024

Wer keine Zeit hat, den Pfand selbst zu den Netto-Märkten zu bringen, kann diesen auf unseren Sportstätten in die gekennzeichneten Tonnen werfen (bitte keine Glasflaschen!). Wir sammeln den Pfand und geben ihn an den Verdopplungstagen gesammelt durch den Verein ab.

Also, worauf wartet ihr noch? Zeigt eure Leidenschaft für den VfB Fortuna Chemnitz und macht eure Einkäufe zum Volltreffer für unsere Nachwuchsarbeit! 💙💛⚽️💪🛒