Unser „Projekt Kunstrasen“ nimmt Gestalt an und braucht Eure Hilfe!

Liebe Mitglieder, Fans und Sponsoren,

vor einigen Wochen haben wir Euch aufgerufen, die notwendige Erneuerung unseres Kunstrasens auf der Beyerstraße finanziell zu unterstützen. Die Resonanz war überwältigend. Innerhalb weniger Wochen haben über 100 Mitglieder, Eltern, Fans, Firmen und Sponsoren unseren Aufruf mit einer Spende unterstützt und insgesamt über 10.000 € auf unser Spendenkonto überwiesen. Dafür an alle ein großes Dankeschön!

Von den 6.000 m² Kunstrasenfläche zu je 10 Euro ist damit die Finanzierung für 1000 m² gesichert. Ein toller Start, aber auch noch ein weiter Weg.

Bitte unterstützt unser Zukunftsprojekt Kunstrasen jetzt mit einer Spende auf das Treuhandkonto unseres VfB Fortuna Chemnitz e.V., IBAN DE90 1203 0000 1011 9900 07, Verwendungszweck „Spende“!

Wir spenden nicht nur für den Austausch eines Stücks Kunstrasen.
Wir spenden für die sportliche Zukunft unserer Kinder und Jugendlichen!

Dieser Kunstrasen wird in den nächsten zehn bis zwölf Jahren ausschließlich von unseren Kindern, Jugendlichen und Mitgliedern genutzt, die voller Begeisterung
und Hingabe Fußball spielen wollen. Sie werden auf diesem Kunstrasen hart trainieren, sie werden hier mit leuchtenden Augen Siege feiern und sie werden aus Niederlagen lernen. Dafür spenden wir!

Jeder von uns, der sich jetzt und hier daran beteiligt, wird sich die nächsten Jahre mit Stolz daran erinnern und kann sagen: Ich habe geholfen!

Ein großer Dank an die folgenden Spender für die Unterstützung des „Projekt Kunstrasen“!

IT-High-Systems Technology GmbH, Karosseriebau Karsten Woithe, Heide und Holger Schmidt, Gebrüder Preiß KG Betonsteinwerk & Baustoffhandlung, Jens-Uwe Reinhold, ASSO GmbH & Co. KG, André und Silvana Richter, Jürgen Völkl, Holm und Ines Weißbach, Sandra Neuhäuser, Dr. Hendrik Donner, R+V GA Rainer Grunwald, Stahl-Service Westhoff GmbH, Autohaus an der Blankenburg GmbH & Co. KG, Katrin Kutakos, Frank Rüger, Christin Wächtler, Baustoffe Irmscher, Einzelhandel Ilona Heymer e.K, Solar Technik Schneider, Albrecht Gläser, Jürgen und Erika Wilfert, Rocco Dittrich und Familie, Mike und Steffi Schultheis, Koch Datentechnik GmbH, Hendrik Herrmann, Moritz von der Mühlen, Britta Müller-Oellers, Henry und Peggy Glaub, Florian Rüger, Familie Gerstenberg, Dr. Ulrike Lynn, Thomas Lynn, Familie Nickel, Heidi Kaleske, Michal Vachousek, Jonas Hähner, Dirk Hähner